Logistikmeister (m/w) oder Meister für Lagerwirtschaft (m/w)

diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH

Einkauf / Logistik

Chemie

Logistikmeister (m/w) oder Meister für Lagerwirtschaft (m/w) diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH München Fachliche Anleitung und Förderung von Menschen mit Handicaps; Organisation und Koordination des Wareneingangs und -ausgangs; Ein- und Auslagern sowie Kommissionieren (Hochregallager); Einsatzplanung und Anleitung der Lagermitarbeiter.

Für Unseren Integrations- Beschäftigungs- Und Umschulungsbetrieb " Secondhand" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Logistikmeister (m/w) Oder Meister Für Lagerwirtschaft (m/w) In Teamleitung Die Sozialen Einrichtungen Der Geben Langzeitarbeitslosen Menschen Die Chance Sich Wieder Im Berufsleben Zu Integrieren Unser Auftrag Ist Es Menschen Zu Stärken Ihnen Berufliche Orientierung Zu Ermöglichen Sie Zu Qualifizieren Und Auszubilden In Den Textilen Ladengeschäften Finden Schnäppchen­jäger Und Klamotten-liebhaber Ausgesuchte Mode Und Pfiffige Accessoires Das Komplette Waren­sortiment Besteht Ausschließlich Aus Spenden Und Diese Werden Mit Modernster Logistik Verwaltet Und Eingelagert Die Wiederverwertung Der Textilien Erfolgt Nach Den Strengen Richtlinien Des "fairwert-zeichens" - Einem Gütesiegel Für Ethisch Vertretbaren Gebrauchtwarenhandel Ihre Herausforderung: Fachliche Anleitung Und Förderung Von Menschen Mit Handicaps Organisation Und Koordination Des Wareneingangs Und -ausgangs Ein- Und Auslagern Sowie Kommissionieren (hochregallager) Einsatzplanung Und Anleitung Der Lagermitarbeiter Verantwortung Für Ein Operatives Team Sicherstellung Der Arbeitsabläufe Steuerung Und Optimierung Unserer Operativen Lagerprozesse Sicherstellung Der Einhaltung Von Arbeitsschutzrichtlinien Und Gesetzlichen Vorschriften Teamorientiertes Vernetztes Arbeiten In Einem Vielseitigen Interkulturellem Team Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Logistikmeister/meister Für Lagerwirtschaft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Führungs- Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Sprache Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Mit Einem Edv-gestützten Warenwirtschaftssystem Eigenverantwortliches Handeln Und Organisationsgeschick Physische Und Psychische Belastbarkeit Und Fähigkeit Auch Mit Schwierigen Situationen Gut Umzugehen Führungs- Und Teamfähigkeit Führerscheinklasse B Staplerführerschein Mittragen Des Diakonischen Auftrages Unser Angebot: Eine Sinnvolle Arbeit Die Spaß Macht Zukunftsbranche Secondhand Mit Sozialer Und ökologischer Ausrichtung Mitarbeit In Einem Sich Ständig Weiterentwickelnden Unternehmen Inspirierendes Kollegiales Umfeld Vergütung Nach Avr Bayern Jährliche Zuwendung Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Und Beihilfeversicherung Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerberinnen Und Bewerber Mit Einer Schwerbehinderung Oder Gleichstellung Der Agentur Für Arbeit Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Rückfragen Gerne An: Jürgen Rucker Betriebsleitung Logistik Tel 089/12 15 95 - 63 Wenn Sie Neugierig Geworden Sind: Wwwde Logistikmeister (m/w) Oder Meister Für Lagerwirtschaft (m/w) Fachliche Anleitung Und Förderung Von Menschen Mit Handicaps Organisation Und Koordination Des Wareneingangs Und -ausgangs Ein- Und Auslagern Sowie Kommissionieren (Hochregallager) Einsatzplanung Und Anleitung Der Lagermitarbeiter München

Teamleitung mit Schwerpunkt Zuschuss- und Personalwesen (m/w)
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (München)

Pädagogische/r Arbeitsanleiter/in, Ergotherapeut/in, Heilerzieher/in, Sozialpädagoge/in
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (Ebersberg)

Logistikmeister (m/w) oder Meister für Lagerwirtschaft (m/w)
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft in der stationären Jugendhilfe (m/w/d)
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)

Immobilienmanager (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Elektroniker Rechenzentrum m/w/d
   SPIE GmbH (Niederrad)